kopfleisteklein Kürzeste Witz
stoppkleinx

Home

stopunf
stopumweg
stopbau
stopmilionen
stopwitz
stopgeld

Initiative in der Bahnhofstraße:

bhfstranfang
bhfstrrück
bhfstumweg
bhfstsicher

Kennen Sie den kürzesten Witz?
Der kürzeste Witz, den wir kennen, lautet: Umweltschutz in Tutzing!
Umweltschutz in Tutzing ist eine Groteske, denn sonst würde die gewaltige Summe von ca. 2.600.000 km/Jahr an Umwegfahrten durch den Ort nicht akzeptiert werden.
Diese gigantische Strecke geht einher mit Lärm, 450.000kg CO² an Abgasen, Entstellung des Ortsbildes und unzumutbarer Beeinträchtigung der Verkehrssicherheit, insbesondere für die nicht motorisierten Verkehrsteilnehmer. Der Verkehr hat schon zur Aberkennung des Prädikates „Luftkurort“ geführt; gejammert wird viel, dagegen getan wird nichts.
Wie definiert sich Umweltschutz in Tutzing, wenn das größte Problem, der Verkehr, nicht einmal thematisiert
wird?
Etwa in der Anschaffung eines Elektroautos für die Rathausbediensteten, während täglich abertausende Autobesitzer mangels Umfahrung gezwungen werden, den Ort mit ihren Nichtelektroautos zu durchfahren?

Über 2.600.000 km Umwegfahrten
durch Tutzing ergibt ca. 450.000kg CO².
Uns Bürgern stinkts!

abgasklein
Home   Unfähig